Bescheidprüfung funktioniert nicht mehr

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed
Guten Morgen.

Ich komme in der Bescheidprüfung nicht mehr weiter. Das Hochladen von Dateien kann ich nicht bestätigen, da beim Klick auf "Ja" nichts passiert.

Image 1449


Ich bitte um Hilfe.

System
Duplikate 2
Funktion "Bescheid erhalten" funktioniert nicht

Das Fester "Bescheid erhalten" öffnet sich.

Die Auswahl von entsprechenden Bescheiden zum Hochladen sowie die Erfassung der Fristberechnung funktionieren auch.

Leider lässt sich dieses Fenster nicht mit "Ja" bestätigen.

Bescheid erhalten - Hochladen der Bescheide nicht möglich

Das Fester "Bescheid erhalten" öffnet sich, die Auswahl von entsprechenden Bescheiden zum potentiellen Hochladen geht, auch die Erfassung der Fristberechnung. 

Allerdings lässt sich dieses Fenster nicht mit "Ja" bestätigen.

Es funktioniert auch nicht, wenn kein Feld gefüllt ist.

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
julia hessling

Das gleiche Problem habe ich auch!

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital

Sehr geehrter Herr Stehmann, sehr geehrte Frau Hessling,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Das manuelle Hochladen von Bescheiden ist aktuell nicht möglich. Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden. Den aktuellen Status finden Sie zudem unter: 

https://status.grundsteuer-digital.de/


Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft

Sehr geehrter Herr Hatt,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Das manuelle Hochladen von Bescheiden ist aktuell nicht möglich. Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden. Den aktuellen Status finden Sie zudem unter:

https://status.grundsteuer-digital.de/

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Jasmina
  • Gestartet
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Fixed

Liebe Community-Mitglieder,

nochmals vielen Dank für Ihre Nachrichten und Hinweise.

Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Entwickler das Problem zwischenzeitlich behoben haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Kommen Sie bei Rückfragen bitte gerne jederzeit auf uns zu.


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team