Bescheid prüfen geht nicht
Ich habe den Grundsteuerwertbescheid und den Bescheid über den Grundsteuermessbetrag hochgeladen. Beide werden unter Dokumente ordnungsgemäß und vollständig angezeigt. Beim Öffnen des Fensters Bescheid prüfen erscheint eine weiße Seite. Weder die Steuerberechnung auf der linken Seite noch der Bescheid auf der rechten Seite werden angezeigt. Nach mehrmaligem hin- und her probieren, Ausloggen/Einloggen, Steuerberechnung neu erzeugen etc. erscheint vereinzelt mal die Steuerberechnung, auch mal nur bis Seite 3 von 5, mal vom Steuerbescheid nur Seite 3, aber nie beides vollständig und oftmals gar nichts.
Sehr geehrte Frau Schuch,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach erster Prüfung Ihres Anliegens konnte kein Fehler gefunden werden. Wir würden Sie daher gerne bitten, einmal den Browser neu zu laden und den Browser Cache zu löschen.
Falls das Problem danach weiterhin auftreten sollte, melden Sie sich gerne erneut bei uns, dann finden wir schnellstmöglich eine Lösung für Sie.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 🤗
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Sehr geehrte Frau Schuch,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach erster Prüfung Ihres Anliegens konnte kein Fehler gefunden werden. Wir würden Sie daher gerne bitten, einmal den Browser neu zu laden und den Browser Cache zu löschen.
Falls das Problem danach weiterhin auftreten sollte, melden Sie sich gerne erneut bei uns, dann finden wir schnellstmöglich eine Lösung für Sie.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 🤗
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Leider besteht das Problem weiterhin, die vorgeschlagene Vorgehensweise hat keine Veränderung gebracht.
Sehr geehrte Frau Schuch,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir geben den Vorgang umgehend zur erneuten Prüfung an unsere Fachabteilung weiter. Ggf. benötigt diese nähere Informationen - wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital-Team
Sehr geehrte Frau Schuch,
da wir von Ihnen keine Rückmeldung auf unsere Frage im Privatmodus erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team