Speichern von Gebäudeangaben funktioniert nicht

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Bei der Anlage eines bebauten Grundstücks für die Grundsteuer in Bayern, werden die Eingaben bei Gebäude(-teile) nicht gespeichert. Nach der Eingabe in der Maske und Klick auf Speichern, erscheint das Gebäude nicht in der Liste und dort steht "keine Daten gefunden".

System

Wie würden Sie den Kundenservice bewerten?

Zufriedenheit von robert grünewald vor 2 Jahren

Fügen Sie einen Kommentar über die Qualität des Supports hinzu (optional):

Duplikate 1
Fehler beim Speichern der Wohnfläche (Bundesland Hamburg)

Die Eingabe der Wohnfläche im Bereich Gebäude/-teile wird nicht gespeichert

Pinned replies
Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Gestartet

Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Nachrichten. Wir haben den Vorgang geprüft und einen Fehler im Programm aufgetan. Dieser ist unserem Entwicklerteam bereits bekannt und sie arbeiten schnellstmöglich an einer Lösung. Sobald der Fehler behoben wurde, werden wir es Ihnen mitteilen. Den aktuellen Stand können Sie auch unserer Statusseite entnehmen.


Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld. 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Angehefted
  • Fixed

Liebe Community-Mitglieder,

wir haben den Vorgang nun ausgiebig geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit behoben sein.


Vielen Dank für Ihre Hinweise und Ihre Geduld, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Sehr geehrter Herr Grünewald,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Um den Vorgang genauer zu überprüfen, benötigen wir noch Ihre GSTB/GBIZ-Kundennummer. Diese finden Sie nach dem Login in Ihrem Account, oben rechts. Bitte teilen Sie uns diese im Privatmodus mit.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Stefanie Zimmermann

Das Problem haben wir auch.

Avatar
andrea riedl

Das Problem hat unsere Kanzlei seit gestern Nachmittag auch, ca. 16 Uhr laut Kollegin

Avatar
katharina s.

Bei uns das gleiche Problem. Bitte um Behebung. Danke

Avatar
sarah deyen

Wir haben auch das Problem!

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Gestartet

Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Nachrichten. Wir haben den Vorgang geprüft und einen Fehler im Programm aufgetan. Dieser ist unserem Entwicklerteam bereits bekannt und sie arbeiten schnellstmöglich an einer Lösung. Sobald der Fehler behoben wurde, werden wir es Ihnen mitteilen. Den aktuellen Stand können Sie auch unserer Statusseite entnehmen.


Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld. 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Angehefted
  • Fixed

Liebe Community-Mitglieder,

wir haben den Vorgang nun ausgiebig geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit behoben sein.


Vielen Dank für Ihre Hinweise und Ihre Geduld, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team