Keine Bescheide in "Bescheide prüfen"
Sehr geehrte Damen und Herren,
im folgenden Screenshot zum "Bescheide prüfen" sind offensichtlich Bescheide hochgeladen worden.
Diese Bescheide wurden durch den Benutzer: U-79003817 hochgeladen.
Der Benutzer: U-79003817 kann jedoch die Bescheide, nicht wie oben gezeigt, einsehen.
Bei diesem Benutzer existieren keine Bescheide.
Die Benutzerverwaltung wurde entsprechend kontrolliert.
Wie würden Sie den Kundenservice bewerten?
Zufriedenheit von lukas wilms vor 2 Jahren
Fügen Sie einen Kommentar über die Qualität des Supports hinzu (optional):
Sehr geehrter Herr Wilms,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang ausgiebig geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.
Vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihre Geduld, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team