Automatische Rechnungszustellung
Auf Wunsch der GrundsteuerDigital Userinnen und User, haben Sie ab sofort die Möglichkeit Ihre Rechnungen vereinfacht und automatisch in DATEV Unternehmen online zu erhalten. Die automatisierte Rechnungszustellung erfolgt mithilfe der Schnittstelle über das Rechnungsmanagementsystems GetMyInvoices, welches ein weiteres Produkt unserer fino Unternehmensgruppe ist. Dieser digitale und sichere Dokumentenaustausch ist ein kostenloser Service für Sie.
Alternativ zur Bereitstellung der Rechnungen in DATEV Unternehmen online, besteht weiterhin die Möglichkeit in der Anwendung unter Einstellungen > Abrechnung Ihre Rechnungen einzusehen und herunterzuladen.
Bitte beachten Sie, dass in diesem Zuge der Rechnungsversand an die hinterlegte E-Mail-Adresse eingestellt wird. Auch dies ist ein Wunsch unserer Userinnen und User gewesen, sodass ab sofort keine automatisierten E-Mails mehr erfolgen.
Ausnahme:
Kundinnen und Kunden, die jedoch Überweisung als Zahlungsmethode ausgewählt haben, erhalten weiterhin die Rechnungen per E-Mail zugesandt.
Alle Informationen dazu erhalten Sie hier.
ich kann bei der Erstanmeldung für Getmyinvoices kein neues Passwort vergeben.
Es kommt die Fehlermeldung „Anders als Ihr Benutzername“, obwohl der Benutzername nichts mit den verschiedenen gewählten Passwörter zu tun hat?
Was kann ich nun machen?