Validierungsfehler

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Hallo,

ich habe einen mir unerklärlichen Validierungsfehler, ich bitte Sie dies einmal zu prüfen und mir zu sagen was ich bearbeiten muss.

Gestern hatten wir diesen Fehler beim Flurstück mit der laufenden Nummer 32, dieser wurde allerdings bereinigt, nur die Meldung verschwindet nicht.

Image 1548

Image 1549

Ich bitte um Ihre Hilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen

System Bedienung
Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Kein Fehler

Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Fall geprüft und die Fehlermeldung taucht auf, da das Flurstück 56 den gleichen Fehler aufweist. 

Bitte kontrollieren und korrigieren Sie Ihre Eingaben dahingehend noch einmal.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Kein Fehler

Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Fall geprüft und die Fehlermeldung taucht auf, da das Flurstück 56 den gleichen Fehler aufweist. 

Bitte kontrollieren und korrigieren Sie Ihre Eingaben dahingehend noch einmal.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Marlene Wahl
Quote from Julianna-GrundsteuerDigital

Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Fall geprüft und die Fehlermeldung taucht auf, da das Flurstück 56 den gleichen Fehler aufweist. 

Bitte kontrollieren und korrigieren Sie Ihre Eingaben dahingehend noch einmal.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Hallo,

nach nochmaliger Überprüfung kann ich sagen das dort kein Fehler ist.

Insgesamt stimmt ja auch die amtliche Fläche mit der Fläche der Nutzung überein, wie kann dann die Fehlermeldung sein?

Viele Grüße

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor
Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Frau Wahl,

da wir von Ihnen keine Rückmeldung auf unsere Nachricht im Privatmodus erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team