Keine Fristerinnerung zu eingetragenen Fristen

Avatar
  • aktualisiert
  • Gestartet

Wir erhalten zu unseren im Tool eingetragenen Fristen keine Erinnerungen. Es erfolgt keine Erinnerung zum Datum "Fristerinnerung" und keine Erinnerung zum "Fristende". Weder der bei der Erklärung eingetragene Sachbearbeiter noch der Ersteller der Frist erhält eine Benachrichtigung. Liegt hier ein Fehler vor oder ist eine Einstellung vorzunehmen und an wen sollte die Fristerinnerung erfolgen?

System
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Fixed

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht. 


Wir haben den Vorgang geprüft und festgestellt, dass hier ein Bug vorlag, der schnellstmöglich von unserer Entwicklung gefixt wurde. Somit sollte das von Ihnen beschriebene Problem behoben sein.


Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anmerkungen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
jean-luc buscher

Hallo,
ich bekomme auch keinerlei Erinnerung von ablaufenden Fristen. 
Sollten diese per E-Mail kommen?

MFG

Jean-Luc Buscher

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Gestartet

Sehr geehrter Herr Buscher,

vielen Dank für Ihre Nachricht. 


Wir haben den Vorgang geprüft und einen Fehler im Programm aufgetan.
Dieser wurde nun an die Entwicklung weitergeleitet und wird schnellstmöglich behoben.


Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team