Telefonnummer in den Kontaktdaten lässt sich nicht ändern

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

Ich habe die Mandantendaten aus DATEV importiert. Leider war dort die Telefonnummer fehlerhaft hinterlegt, was einen Validierungsfehler auslöste. Ich habe daraufhin versucht, die Mandantendaten zu überarbeiten und die Telefonnummer korrekt anzulegen, bekomme aber stets die Meldung, dass die Mandantennummer bereits existiert. Die vorgenommenen Änderungen lassen sich nicht abspeichern und somit die Erklärung auch nicht fehlerfrei übermitteln. 

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Anfrage aufgenommen
Avatar
GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor
Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Beantwortet

Liebes Community-Mitglied,

da wir von Ihnen keine Rückmeldung auf unsere Nachricht im Privatmodus erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.

Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.


Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "Beantwortet" schließen.

Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team