Kein Datev-Mandanten-Import mehr möglich

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Guten Morgen,

seit heute Morgen ist kein Mandanten Datev-Import mehr möglich. Nach einer kurzen Wartezeit wird in dem Assistenten einfach wieder die Mandantenliste angezeigt nachdem versucht wird auf Basisdaten online zu zugreifen.

Es wurde schon mit mehreren Browsern und an mehreren Rechner probiert. Überall das gleiche Verhalten.

System
Duplikate 1
Beim Mandanten hinzufügen > Neue Mandanten werden alle Mandanten angezeigt, nur nicht die neu freigegebenen

Guten Tag, wir benutzen MyDatev für Import von Mandantendaten. In Mandantenübersicht ist ein Mandant für GrundsteuerDigital freigegeben. Beim Versuch, seine Daten einzuspielen, werden alle Mandanten angeizeigt, nur nicht der neue. Importmodus "Neue Mandanten".

Insgesamt 2 Fehler:

1. Der neue freigegebene Mandant wird nicht angezeigt.

2. Im Importmodus "Neue Mandanten" werden alle bereits übertragenen Mandanten angezeigt

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Sophia GrundsteuerDigital
  • Angehefted

Liebe Community,

vielen Dank für Ihre Nachrichten und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Aktuell liegt ein Problem seitens der DATEV vor. Wir haben dies bereits weitergegeben und werden Ihnen mitteilen, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. Den aktuellen Stand können Sie unserer Statusseite entnehmen.


Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und bitten um Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße, 


Ihr GrundsteuerDigital Team

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heilemi

dito, hab gleichzeitig eine Fehlermeldung gemacht

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Stefanie Zimmermann

Bei uns besteht das Problem ebenfalls.

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rüdiger faltin

Bei uns besteht das Problem auch, allerdings ohne Fehlermeldung, es passiert einfach nichts

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Stefanie Zimmermann

Das Problem besteht weiterhin. Wann ist hier mit einer Behebung zu rechnen?

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Sophia GrundsteuerDigital
  • Angehefted

Liebe Community,

vielen Dank für Ihre Nachrichten und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Aktuell liegt ein Problem seitens der DATEV vor. Wir haben dies bereits weitergegeben und werden Ihnen mitteilen, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. Den aktuellen Stand können Sie unserer Statusseite entnehmen.


Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und bitten um Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße, 


Ihr GrundsteuerDigital Team

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Sophia GrundsteuerDigital
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Liebe Community,

wir haben den Vorgang nun ausgiebig geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit behoben sein.


Bitte entschuldigen Sie die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und haben Sie vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team