Validierungsfehler Aktenzeichen

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Hallo Zusammen, 

wir würden den Mandanten gerne die Unterlagen zur Durchsicht zusenden. Allerdings erhalten wir den Fehler: 

Sie haben ein ungültiges Aktenzeichen angegeben. Sie können die Eingabe Ihres Aktenzeichens mit folgendem Eintrag in unserem Hilfecenter überprüfen:

Wir haben das Aktenzeichen erst heute bei dem Finanzamt angefragt. 

System
Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Sehr geehrte Frau Rignanese,


vielen Dank für Ihre Nachricht.

In den folgenden Artikeln finden Sie Informationen und Hilfen zum Thema Aktenzeichen und Steuernummer:
https://hilfe.grundsteuer-digital.de/faq/fehler-ungueltiges-aktenzeichen/https://hilfe.grundsteuer-digital.de/faq/einheitswert-aktenzeichen-und-steuernummer/


Sollten diese Artikel nicht weiterhelfen und der Fehler nach korrekter Eingabe weiterhin bestehen, benötigen wir zur weiteren Überprüfung einen Bescheid oder eine Mitteilung von Ihren Finanzamt, auf dem wir das Aktenzeichen einsehen können. Bitte senden Sie uns diese zusammen mit einem Link zu diesem Beitrag an community-support@grundsteuer-digital.de oder fügen diese hier Ihrer Antwort im Privatmodus bei, um den Datenschutz einzuhalten.


Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Frau Rignanese,

da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team