Sachbearbeiter, Zuständigkeit nicht selektierbar!!!
Die Zuständigkeit beim Mandanten wie auch die Sachbearbeiter im Bereich FSE sind nicht selektierbar.
LEERES Feld
Die Zuständigkeit beim Mandanten wie auch die Sachbearbeiter im Bereich FSE sind nicht selektierbar.
LEERES Feld
Kann das Problem bestätigen und bitte um kurzfristige Behebung. Das Auswahlfeld für einen Sachbearbeiter ist in allen Funktionen, wo ein Sachbearbeiter benannt werden muss, nicht benutzbar. Es ist aktiv, aber beim Klick auf den Pfeil tut sich nix... Deshalb geht es auch nach der FSE nicht weiter...
Liebes Community-Mitglieder,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben den Vorgang geprüft und einen Fehler im Programm aufgetan.
Dieser wurde nun an die Entwicklung weitergeleitet. Ihr Anliegen ist uns äußerst wichtig und wir bearbeiten dieses bereits mit höchster Priorität. Sobald wir weitere Informationen haben oder eine Lösung gefunden haben, werden wir Sie umgehend kontaktieren.
In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben.
Wir bitten um Ihre Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Liebes Community-Mitglieder,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben den Vorgang geprüft und einen Fehler im Programm aufgetan.
Dieser wurde nun an die Entwicklung weitergeleitet. Ihr Anliegen ist uns äußerst wichtig und wir bearbeiten dieses bereits mit höchster Priorität. Sobald wir weitere Informationen haben oder eine Lösung gefunden haben, werden wir Sie umgehend kontaktieren.
In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben.
Wir bitten um Ihre Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Das Problem besteht immer noch
Liebe Community-Mitglieder,
vielen Dank für Ihre Nachrichten und bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Nach ausgiebiger Prüfung Ihres Anliegens, hat unsere Entwickler den Fehler identifiziert und ein Bugfix eingespielt. Somit sollte das von Ihnen beschriebene Problem nun behoben sein.
Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Hatte mich gerade deswegen registriert! Selbes Problem!