neuer Benutzer anlegen

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

das system lässt keinen neuen Benutzer zu - egal welche Funktion/ Daten wir eintragen. Basis Abo - 2 Benutzer, derzeit angelegt ist nur 1 Benutzer (Kanzleiinhaber, Administrator) es wird keine Einladungsemail verschickt/ lässt sich nicht versenden. 

System Bedienung
Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Beantwortet

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht. 


Die Fehlermeldung erscheint, wenn im Hintergrund des Browsers eine "Full-Fill-Funktion" bspw. für Passwörter aktiviert ist. Wenn Sie diese für die Website GrundsteuerDigital deaktivieren oder alternativ einen anderen Browser für die Einladung verwenden, wird der Fehler nicht mehr angezeigt.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team