Login nicht möglich
Guten Tag, derzeit ist der Login für alle Mitarbeitenden unseres Unternehmen nicht möglich. Wir bitten um zeitnahe Behebung des Problems. Vielen Dank!
Guten Tag, derzeit ist der Login für alle Mitarbeitenden unseres Unternehmen nicht möglich. Wir bitten um zeitnahe Behebung des Problems. Vielen Dank!
Sehr geehrte Frau Korsten,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Derzeit liegt eine bekannte Störung auf Seiten der DATEV vor, die den Login beeinträchtigt. Auf der offiziellen DATEV-Statusseite (https://www.datev-status.de/) wird das Problem bereits aufgeführt und bearbeitet.
Wir empfehlen, die Statusseite regelmäßig zu prüfen. Sobald die Störung behoben ist, sollte der Login wieder wie gewohnt möglich sein.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team