Berechnungskern - Flächen Lage Modell Niedersachsen funktioniert nicht

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Guten Tag, 

folgende Fehlermeldung bekommen wir, wenn wir uns die Berechnung des Flächen-Lage-Modells in Niedersachsen anschauen wollen:

Image 155

Den Fall haben wir mehrmals geprüft und gestern funktionierte die Berechnung noch. Bitte um schnellstmögliche Behebung des Fehlers oder um Rückmeldung, welche Eingabe dem Programm fehlen könnte.

Avatar
GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
dp_grst
  • Geplant
Avatar
knoop
Quote from Julianna-GrundsteuerDigital

Guten Tag,

wirklich? 

Ich bekomme eben diese Meldung:

Gruß

Knoop

Avatar
knoop

Guten Tag,

es sollte Grundbuchblatt fehlen - stand aber eingetragen war nicht änderbar.  Nach Speichern gelöscht. Trotzdem ! Technischer Fehler !

Avatar
knoop

Guten Tag,

eine gute Nachricht - ich habe den Fall eben nochmals gerechnet und siehe da ich erhielt ein PDF.

Gruß

Franz Knoop