Mailverlauf/Übersicht über versandte E-Mails?

Avatar
  • aktualisiert
  • Fertiggestellt
Ich habe Mandanten über das Portal zur Datenbeschaffung aufgefordert und den Text bearbeitet, also den Mandanten darauf hingewiesen, was noch fehlt.
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wann ich die Mail versandt habe und mit welchem Inhalt? Ich habe noch nichts dergleichen gesehen. Aber mit einem Mailverlauf weiß ich, wann ich den Mandanten das nächste Mal erinnern kann und vor allem auch, was ich ihm geschrieben habe.

Avatar
m. ropers

Diese Frage haben wir uns auch schon gestellt. Wir würden gerne den Mailverlauf dokumentieren bzw. später noch einsehen können und archivieren.

Avatar
A W.

Ich benötige auch eine Übersicht der gesendeten Mails. Ist dieser Mailverlauf sichtbar, und wenn ja wo?

Avatar
GrundsteuerDigital

Diese neue Funktion ist heute live gegangen. Sie finden sie unter "Kommunikation" im Menu links unten. 

Avatar
GrundsteuerDigital
  • Fertiggestellt
Avatar
gabriele wöllmer

Hallo, woran sehe ich, dass die Mail nicht zugestellt wurde?? Ein Mandant hat die Mail nicht bekommen, da ein Punkt anstatt einem Strich in der Mail-Adresse war. Wo sehe ich, dass diese Mail daher NICHT zugestellt wurde? Solche Mails müssen wir von Zeit zu Zeit durchgehen und dem nachgehen. MfG Wöllmer

Avatar
robert eisel
Quote from GrundsteuerDigital

Diese neue Funktion ist heute live gegangen. Sie finden sie unter "Kommunikation" im Menu links unten. 

Wer kommt denn als Entwickler auf die Idee, die E-Mails unter dem Menüpunkt "Einstellungen" zu verstecken???

Und eine Export-Möglichkeit besteht vermutlich auch nicht, oder?

Avatar
Melanie Glashauser

Gibt es auch eine Übersicht über die E-Mails welche nicht in Bezug auf das Mandantenportal verschickt werden, sondern zur Freigabeanforderung per E-Mail?