Mehrfacher Andruck von Gebäudeteilen

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

In der Feststellungserklärung werden immer wieder die gleichen Gebäudeteile angedruckt. Kann das jemand erklären...? 

Es ist nur ein Gebäudeteil erfasst ich hab es gerade überprüft.

Es wird ferner durch den mehrfachen Andruck auch noch falsch in der Erklärung addiert !!!

Immer die gleiche Zeilennummer immer die gleiche ETW Nr. 7 in der Summe viel zu viel !

ähhhhhhhhhhhhhhhh ? Das soll nicht so sein oder ?

Erklärung wird als korrekt validiert!

Image 217

Avatar
christensen

Ich wage garnicht morgen in meine Mandanten mit ETW zu schauen. 

Avatar
Christian Ziegler

Ich kann bald nicht mehr..... Meine Nerven halten das bald nicht mehr aus. 

Avatar
Christian Ziegler

Es rechnet auch noch falsch. Was da wohl rauskommt? Haftung?

Avatar
Christian Ziegler

Nochmal kontrolliert: 1x ETW Nr. 7 in den Gebäudeteilen und 4 x in der Freizeichnung HORRRORRRR!!!

Ich habe eine Vermutung:

Aufgrund des Probierens mit dem Mitwirkungsfeld Steuerberater habe ich den Vorgang ein paar mal wieder auf "Erklärung überarbeiten" zurückgesetzt. Eventuell liegt es daran, dass dann immer wieder der Gebäudeteil neu "gesehen" wird und dazukommt. Es kommt hin, dass ich es 3-4 mal probiert habe!

Avatar
Christian Ziegler

Zentrale Grundstücksnummer: G-52979502

Avatar
christensen
Quote from Christian Ziegler

Nochmal kontrolliert: 1x ETW Nr. 7 in den Gebäudeteilen und 4 x in der Freizeichnung HORRRORRRR!!!

Ich habe eine Vermutung:

Aufgrund des Probierens mit dem Mitwirkungsfeld Steuerberater habe ich den Vorgang ein paar mal wieder auf "Erklärung überarbeiten" zurückgesetzt. Eventuell liegt es daran, dass dann immer wieder der Gebäudeteil neu "gesehen" wird und dazukommt. Es kommt hin, dass ich es 3-4 mal probiert habe!

Das könnte tatsächlich der Grund für den Fehler sein. habe bei mir alle ETW noch mal gecheckt - alles "noch" i.O.

Avatar
MayaTabery GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Sehr geehrter Herr Ziegler,

wir konnten diesen Fehler nicht bei Ihnen feststellen.

Bitte teilen Sie uns mit, ob dieser Fehler weiterhin besteht.

Herzlichen Dank für Ihre Geduld!

Viele Grüße
Maya Tabery
GrundsteuerDigital