Filterung nach Standort

Avatar
  • aktualisiert
  • Fertiggestellt

Wie bei der Mandantenübersicht wäre es schön, wenn die Benutzer auch nach Standort gefiltert werden können.

Bedienung
Duplikate 2
Filter Niederlassung/Standort in der Übersicht Feststellungserklärungen

Hallo zusammen,

es wäre sehr hilfreich, wenn es neben den bereits vorhandenen Filtern in der Übersicht der Feststellungserklärungen auch noch die Möglichkeit gäbe nach dem "Standort/der Niederlassung" zu filtern und ggf. auch nach dem "Zuständigem"

Vielen Dank.

MfG Kocks

Filter nach Niederlassung im Bereich Feststellungserklärung

Wir arbeiten in unserer Kanzler mit verschiedenen Niederlassungen. In den Reitern Mandanten und Grundstücke kann man nach den Niederlassungen filtern, im Hauptreiter "Feststellungserklärungen" (Dashboard) und den dazugehörigen Unterordnern ist dieser Filter nicht vorhanden. Man kann zwar den Sachbearbeiter filtern, für uns muss es aber die Niederlassung sein. Kann das evtl. kurzfristig programmiert werden?

Vielen Dank im Voraus

Anika Fröhlich

Avatar
GrundsteuerDigital
  • Fertiggestellt

Hallo Herr Schröder,

in der Mandantenliste können sich oben neben der Suche individuelle Filter erstellen und dort auch nach der Niederlassung filtern.

Schöne Grüße
- Ihr GrundsteuerDigital Team -