Mandantenstammdatenimport fehlerhaft

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Guten Tag,

ich habe die Vorlage aus dem Grundsteuerdigital porgramm zum Einspielen von Mandantenstammdaten ausgefüllt und versucht einzuspielen. Leider würfelt das Programm meine Daten ziemlich durcheinander. Mandant 1 hat dann das Geburtsdatum von Mandant 2 und die Adresse von Mandant 6 usw. 

Obwohl ich die Vorlage nicht geändert habe und die Spalten entsprechend zugeordnet habe. Wer kann mir helfen? geht es anderen ähnlich?

System Fachlichkeit Bedienung
Avatar
MayaTabery GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Frau Bucherer,

ich habe den Import mit unserer aktuellen Mandantenimportvorlage für Privatpersonen getestet und konnte keine Fehler verzeichnen.

Bitte teilen Sie mir mit, welche Version Sie nutzen.

Herzliche Grüße
Maya Tabery
GrundsteuerDigital

Avatar
helen bucherer

Hallo, ich habe die Vorlage benutzt die in Grundsteuerdigital hinterlegt ist bei Mandanten / Importvorlage für Privatpersonen.

Bei mir hat es nicht funktioniert.