Anlage LuF MV Fehler Gemeinden

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Hallo,

bei meiner Anlage Luf MV werden die entsprechenden Gemeinden als falsch deklariert.
Ich habe nur bereits Vorgesteuerte ausgewählt, beim Speichern tauchte dann immer die Fehlermeldung auf, dass die Gemeinden fehlerhaft sind – es sind aber die ausgewählten aus der vorgegebenen Liste und diese sind auch korrekt. Wir haben alles im Vier-Augen-Prinzip geprüft. Wie gesagt bemängelt er mittlerweile nicht mehr das Speichern, die Angaben können also übernommen werden, eine Elster-Validierung ist allerdings nicht möglich aufgrund folgender Fehler -siehe Bild-
Auf meine vorherigen Tickets habe ich keine Antwort bekommen, nun hoffe ich das mir auf diesem Weg schnellstmöglich geholfen werden kann!

Image 428

System
Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort

Sehr geehrte Frau Wahl, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Um den auftretenden Fehler zu überprüfen, benötigen wir Ihre Kunden-, Grundstücks, Mandanten- sowie Feststellungserklärungnummer, somit können wir alle Möglichkeiten prüfen, worin der Fehler bestehen könnte.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

WICHTIG: bitte antworten Sie mir auf meinen Kommentar um den Datenschutz einzuhalten. Kreieren Sie einen neuen Kommentar, sind Ihre Daten offengelegt und für die Community sichtbar.

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort

Sehr geehrte Frau Wahl, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Um den auftretenden Fehler zu überprüfen, benötigen wir Ihre Kunden-, Grundstücks, Mandanten- sowie Feststellungserklärungnummer, somit können wir alle Möglichkeiten prüfen, worin der Fehler bestehen könnte.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

WICHTIG: bitte antworten Sie mir auf meinen Kommentar um den Datenschutz einzuhalten. Kreieren Sie einen neuen Kommentar, sind Ihre Daten offengelegt und für die Community sichtbar.

Avatar
Marlene Wahl
Quote from Julianna-GrundsteuerDigital

Sehr geehrte Frau Wahl, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Um den auftretenden Fehler zu überprüfen, benötigen wir Ihre Kunden-, Grundstücks, Mandanten- sowie Feststellungserklärungnummer, somit können wir alle Möglichkeiten prüfen, worin der Fehler bestehen könnte.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

WICHTIG: bitte antworten Sie mir auf meinen Kommentar um den Datenschutz einzuhalten. Kreieren Sie einen neuen Kommentar, sind Ihre Daten offengelegt und für die Community sichtbar.

Hallo, bis auf die Kundennummer habe ich die gewünschten Daten bereits zur Verfügung gestellt. Gern gebe ich Ihnen auch meine Kundennummer diese lautet wie folgt: GSTB-25604725.

Viele Grüße

Avatar
Marlene Wahl

Guten Morgen,

ich erwarte eine Antwort Ihrerseits, mein Mandant ebenfalls, die langen Wartezeiten sind sehr unpraktisch.

Um weiterarbeiten zu können benötige ich erst eine Lösung.

Viele Grüße

Avatar
GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
Marlene Wahl

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!