gespeicherte Daten tags darauf nicht mehr vorhanden

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Ich habe gestern 2 Grundsteuererklärungen bis zum Entwurf incl. Berechnung fertiggestellt und (ganz bewußt!) gespeichert. Die Entwürfe und Berechnungen habe ich danach heruntergeladen und ausgedruckt. Heute gehe ich in die gleichen Erklärungen und beide weisen andere Grundsteuerwerte aus als gestern. Wie ist das möglich? 

System Bedienung
Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort

Sehr geehrte Frau Frister,

wir haben den Vorgang geprüft und einen Fehler im Programm aufgetan.
Dieser wurde nun an die Entwicklung weitergeleitet und wird mit dem heutigen Release behoben. 
Vielen Dank für den Hinweis.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
christensen

Das kann schon mal passieren, wenn ein Programmierer am Berechnungskern etwas verändert, löscht oder sonstige Fehler macht. Der Fehler ist aber bekannt und wird hoffentlich auch bald erledigt.

Vor jedem Öffnen einer Berechnung rate ich dringend einen Beruhigungstee zur Hand zu haben oder Blutdruck senkende Mittel einzunehmen :-)

Avatar
Philipp Kuhlmann
  • Geplant
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort

Sehr geehrte Frau Frister,

wir haben den Vorgang geprüft und einen Fehler im Programm aufgetan.
Dieser wurde nun an die Entwicklung weitergeleitet und wird mit dem heutigen Release behoben. 
Vielen Dank für den Hinweis.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team