Fehlende Informationen bzgl. Validierungsehler / ELSTER-Prüfung Grundstücksanlage

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Seit Mitte letzter Woche wurden nur noch die Fehler bzw. Hinweise für die ELSTER-Prüfung und nicht mehr für das Bundesmodell angezeigt. Das kann ich noch nachvollziehen, JEDOCH fehlen seit mind. heute die Validierungsfehler/-hinweise für die ELSTER-Prüfung. 

Ich habe jetzt ein unbebauters Grundstück, mit einigen Flurstücken, bei dem ich nicht nachvollziehen kann, wo genau das Problem liegt. 

Bitte die Hinweise schnellstmöglich wieder einschalten. 

Lieben Dank

Anika Fröhlich 

System
Avatar
mike kellermann
Das gleiche Problem habe ich heute auch. Es liegt angeblich ein Validierungsfehler bei der Elster Prüfung vor.....nur bekommt man keinen Fehler angezeigt. Sorry....aber dieses Programm kostet Zeit, Nerven und jede Menge graue Haare.  
Avatar
Maya GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Sehr geehrte Frau Fröhlich,

Nach erster Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler aufgetan werden.

Werden Ihnen die Validierungsfehler beim Bundesmodell wieder angezeigt?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung 🤗

Herzliche Grüße
Maya Tabery
GrundsteuerDigital

Avatar
anika fröhlich

Hallo Frau Tabery, 

die Informationen zum Bundesmodell werden gar nicht mehr angezeigt. Nur die der ELSTER Prüfung. 

VG

Anika Fröhlich