Wohnflächen werden nicht in Feststellungerklärung übernommen

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Grundstück in Bayern

Nach Anlage der Daten des Grundstücks und der Wohnfläche werden diese nicht in die Feststellungerklärung übernommen. Trotz mehrmaliger Aktualisierung, Löschung und Neuerstellung zeigt die Software immer wieder den Wert 0m² an. Bitte hier um Hilfestellung zur Problemlösung, vielen Dank 

System
Avatar
Support-Agent 4
  • Rückfrage an Autor

Hallo @florian lempert,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir benötigen mehr Informationen (Kundennummer(GSTB/GBIZ), Grundstücks- und Feststellungserklärungsnummer), um den Fall nachstellen zu können. Gerne können Sie uns auch Screenshots zukommen lassen.


Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!


Mit freundlichen Grüßen
Ihr GrundsteuerDigital-Team

Avatar
Lilly Nimptsch
  • Wird überprüft
Avatar
MayaTabery GrundsteuerDigital
  • Fixed

Sehr geehrter Herr Lempert,

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert 🚀 Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut 🤗

Herzliche Grüße
Maya Tabery
GrundsteuerDigital

Avatar
florian lempert

Das Problem besteht erneut,

Sie haben es zwar bei diesem Gebäude fixed, aber bei allen anderen Erklärungen bestehen die Probleme immmer noch!

Avatar
sandra körper

Wurde das Problem gelöst? Dieser Fehler tritt bei mir nun auf. 

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft

Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Rückmeldungen.

Gerne prüfen wir den Vorgang und melden uns im Anschluss umgehend zurück.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Fixed

Liebe Community-Mitglieder,

nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldungen.

Gerne haben wir die Vorgänge geprüft und konnten keinen Fehler feststellen. Das Problem wurde bereits vor einigen Wochen behoben - weitere Fälle, außer die von Ihnen gemeldeten, sind uns nicht gemeldet wurden. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, sind nähere Informationen und/oder Screenshots sehr hilfreich. 

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team