Grundsteuer Berechnung

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

Ich suche mir gerade einen Wolf, wo ich die Berechnung durchführen kann. Warum gibt es da keinen Button am linken Rand, oder bei der Feststellungserklärung, oder bei den Grundstücken. Einmal habe ich es offensichtlich schon gefunden, jetzt gerade nicht mehr

System
Avatar
GrundsteuerDigital
  • Anfrage aufgenommen

Hallo Herr Kuck,

in der Deklaration finden Sie ziemlich in der Mitte den Tab "Steuerberechnung".

Schöne Grüße
- Ihr GrundsteuerDigital Team -

Avatar
stefan kuck

Guten Tag,

vermutlich bin ich zu blöd, ich habe auf der linken Seite die Möglichkeiten Start/ Feststellungserklärung/ Grundstücke/ Mandanten/ Berichte/ Hilfe. Deklaration steht da nirgends und ich bin diese 5 Möglichkeiten alle durchgelaufen und habe es nicht mehr gefunden. Bitte für einen IT Blöden eine einfache Anleitung! (Einfacher wäre im übrigen ein sichtbarer farbiger Button "Berechnen" auf der linken Seite unter Grundstücke oder bei Mandant, dann würde selbst ich das finden.

Besten dank vorab