Mandantenportal funktioniert ab und zu nicht richtig

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Hallo,

Bei uns ist es oft so, dass Mandanten Grundstücke anlegen wollen und Daten eingeben, jedoch kann man anschließend die Daten nicht speichern. Beim nächsten Login sind alle Eingaben weg.

Weiß hier jemand eine Lösung? Ich habe dies bezüglich auch an den Support geschrieben, jedoch noch keine Antwort.

Gruß

Stenert

Avatar
von zahn stb gmbh

Das Mandantenportal ist so "verbugged" dass wir inzwischen komplett darauf verzichten, weil wir mit dem IT-Support für diese nicht funktionierende Lösung mehr Zeit vergeuden als wenn wir die Daten per Mail bekommen und selbst eingeben. Von der Mandantenzufriedenheit mal ganz abgesehen... Vielleicht wird das noch was über den Sommer, aber wir werden es erst für die Spätzünder ab Mitte September wieder in Erwägung ziehen.