Selbst eröffnetes Thema als "Erledigt" oder wenn es Fragen sind als "Beantwortet" kennzeichnen - evtl mit dem Vorsatz: vom Ersteller

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

Wenn ich ein Thema eröffne würde ich es gerne auch als Beendet oder Beantwortet oder was auch immer kennzeichnen wollen.

Avatar
GrundsteuerDigital
  • Jetzt abstimmen
Avatar
christensen

Aufgrund der täglichen vielen Fragen/Fehler möchte ich diesen Vorschlag nochmals in Erinnerung rufen. Insbesondere die Fragen, die von anderen Teilnehmenden gelöst werden, würde es vlt. erreichen, dass Fragen nicht doppelt und dreifach gestellt werden wenn man erkennen kann, dass es Antworten etc. gibt.

Manchmal wäre  es auch hilfreich, wenn man Fragen/Fehlermeldungen selbst löschen könnte - auch nach Ablauf der Änderungszeit.

Avatar
-1

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht. 

Die von Ihnen gewünschte Funktion ist mit dem aktuell genutzen Feedback-Portal leider nicht umsetzbar, da wir selbst keinen Einfluss auf das Systemverhalten des Feedback-Portals haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Sommer

Avatar
christensen

Bedauerlich dass es abgelehnt wurde und somit enorm viel Zeit für alle Supportagents kostet, sich mit längst erledigten Themen zu befassen. Von am Anfang 4 wurde bereits schon auf 14 Agents erhöht um den ganzen Meldungen Herr zu werden. Da sollte man sicherlich noch weiter aufstocken, anstatt mit einfachen Mitteln Nachverfolgungen zu reduzieren. Ich werde das als Anlass nehmen und keine Fragen mehr zu beantworten. Das können praxisfremde Agents viel schneller und besser. Viel Spaß 😀