Mandant kann keine Eingaben tätigen

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

Guten Tag,

der Mandant nutzt tatsächlich das Mandantenportal und ist begeistert.

Die Felder zur Eingabe sind weiß hinterlegt, jedoch kann er in den Auswahlseiten keine Eingabe tätigen. Ich habe einen zusätzlichen Testnutzer angelegt und mir das angeschaut, ich kann ebenfalls keine Eingaben tätigen.

Wie kann dies behoben werden?

Avatar
Kai Peterlin

Guten Tag, das Problem haben wir auch. Mandant hat Grundstück angelegt und kann es jetzt nicht mehr bearbeiten. Zwei andere Grundstücke kann er bearbeiten und in der Maske sehe ich keine Unterschiede (Habe mich per Fernbetreuung aufgeschaltet). Erklärungen sind auch noch nicht angelegt. Das Grundstück kann nur angesehen werden.

Avatar
GrundsteuerDigital
  • Beantwortet

Liebe Community-Mitglieder,

sofern es an der Stelle noch Schwierigkeiten geben sollte, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer und der Mandantennummer an highprio@grundsteuer-digital.de

Schöne Grüße
- Ihr GrundsteuerDigital Team -