NRW-Rechnung von GrundsteuerDigital an Steuerberater

Avatar
  • aktualisiert
  • Fertiggestellt

Die erste Rechnung ist versendet worden. Die Anzahl der Einzelabrechnungen stimmt.

Ich bitte, die erfolgten Übermittlungen mit Namen o.ä. in die Rechnung oder als Anlage aufzunehmen, damit eine Überprüfung ohne viel Aufwand möglich ist! Die pauschale Anzahl reicht mir nicht aus!

Avatar
GrundsteuerDigital
  • Fertiggestellt
Avatar
andrea doeker

Was bedeutet fertiggestellt? Eine ausführlichere Rechnung habe ich bisher nicht erhalten!

Auch anderslautende Erklärungen seitens Grundsteuerdigital sind nicht bei mir eingegangen!
..und was nun???

Avatar
chris607

Im Punkt Abrechnungen kann eine Datei mit den betreffenden Fällen abgerufen werden. 

Avatar
andrea doeker

Vielen Dank! Habe diese gefunden!