Fehler bei der Ansicht Gebäudeteile

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

In der Maske "Gebäudeteile" die bei einem Grundstück angelegt wurden und zur Kontrolle oder Überarbeitung erneut aufgerufen werden, fehlen sämtliche Eingaben. Gehe ich aus der Maske raus, sehe ich die Angaben zur Bezeichnung und Wohnfläche aber in der Auswahlzeile.

Dieses Problem besteht aber nicht immer. Mal geht es, mal geht es nicht. Aber seit Wochen wird an diesem Fehler wohl nichts korrigiert seitens FinoTech.

System Bedienung
Avatar

Sehr geehrter Herr Lins,

zunächst möchten wir uns für die späte Rückmeldung entschuldigen.
Wir haben Ihre Anfrage geprüft und konnten den Fehler nicht reproduzieren. Seit Ihrer Anfrage wurde unser Produkt stetig verbessert. Sollte das Problem weiterhin bestehen bitten wir Sie, uns die betreffende Grundstücksnummer mitzuteilen.

Wir ändern den Status nun zunächst auf "kein Fehler". Natürlich können sie dennoch weiterhin auf dieses Thema antworten.


Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende ☀️

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team 🚀