Speicherung Stammdaten/Neuanlage von Grundstücken nicht möglich

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  • Kein Fehler

Wir haben bei bestimmten Mandanten seit Tagen das Problem, dass wir Stammdaten nicht speichern können oder neue Grundstücke nicht angelegt werden können. Geht das anderen so? Wie können wir Abhilfe schaffen?

Bedienung
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Aiko GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Frau Seeger,

da wir eine Rückmeldung von Ihnen per E-Mail erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

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Sehr geehrte Frau Seeger,

vielen Dank für Ihre Nachricht. 


Wir möchten Sie bitten, uns eine E-Mail mit weiteren Details zukommen zu lassen, damit wir Ihren Fall genauer prüfen können. Bitte richten Sie Ihre E-Mail an: highprio@grundsteuer-digital.de 


Wir benötigen folgende Angaben:


- welche Kundennummer

- welcher Mandant

- was wurde genau gemacht/eingegeben


Wenn möglich, lassen Sie uns bitte zudem ein Video des Vorgangs zukommen bzw. Screenshots.

Herzlichen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr GrundsteuerDigital Team