Validirungsfehler

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  • Kein Fehler

Ich habe die Daten eines ganz normalen schlichten Einfamilienhauses eingegeben mit 2 Wohnungsteilen. In der einen Wohnung leben die Eltern, in der anderen der Sohn. Folgende Fehlermeldung kommt bei der Überprüfung durch Elster: „Beim Anteil am Grundstück/Betrieb der Land- und Forstwirtschaft geben Sie bitte sowohl den Zähler als auch den Nenner an.“ Woher kommt dieser Fehler?

System
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Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Antwort

Sehr geehrte Frau Abon-Horvath,

herzlichen Dank für Ihre erneute Rückmeldung. Ihre Anfrage wird nun von der entsprechenden Fachabteilung überprüft. Sobald uns ein Ergebnis vorliegt, werden wir uns umgehend zurückmelden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr GrundsteuerDigital Team

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Jasmina von GrundsteuerDigital
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Sehr geehrte Frau Abon-Horvath,

herzlichen Dank für Ihre erneute Rückmeldung. Ihre Anfrage wird nun von der entsprechenden Fachabteilung überprüft. Sobald uns ein Ergebnis vorliegt, werden wir uns umgehend zurückmelden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr GrundsteuerDigital Team

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Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Sehr geehrte Frau Abon-Horvath,

Ihre Anfrage wurde nochmals geprüft.

Bitte tragen Sie im Tab: Eigentümer, bei dem ersten Eigentümer (Herr M. S.) den Zähler ein (s. Screenshot). Dann sollte die Fehlermeldung nicht mehr auftreten.

Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob das Problem somit gelöst wurde.


Lieben Dank im Voraus.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

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Quote from Jasmina von GrundsteuerDigital

Sehr geehrte Frau Abon-Horvath,

Ihre Anfrage wurde nochmals geprüft.

Bitte tragen Sie im Tab: Eigentümer, bei dem ersten Eigentümer (Herr M. S.) den Zähler ein (s. Screenshot). Dann sollte die Fehlermeldung nicht mehr auftreten.

Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob das Problem somit gelöst wurde.


Lieben Dank im Voraus.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Sehr geehrte Frau Jasmina,


Ich habe alle Daten gelöscht, dann neu hochgeladen und der Fehler ist verschwunden.


Mit freundlichen Grüßen 

Zsuzsanna Abon-Horvath

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Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Frau Frau Abon-Horvath,

lieben Dank für Ihre Rückmeldung. 

Es freut uns zu lesen, dass das Problem verschwunden ist und Sie den Vorgang nun durchführen konnten.

Wir werden dieses Thema daher mit dem Vermerk "kein Fehler" abschließen.

Sollten weitere Fragen aufkommen, kontaktieren Sie uns sehr gerne jederzeit.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team