Fehler durch Inaktivität etc.

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Bei dem Anlegen von Grundstücken wird mir bzw. uns die Fehlermeldung angezeigt, dass aufgrund von Inaktivität die Seite neu geladen werden muss. Mehrfach müssen wir die selben Informationen eintragen, weil sie dadurch nicht gespeichert werden. Eine Überprüfung von Elster findet ebenfalls nicht statt. Wir können keine Grundstücke übermittelt und sehen auch nicht welche Informationen noch fehlen.  Ebenfalls können wir uns nicht die Steuerberechnung anschauen etc.. Zusammenfassend werden heute bei jeglichen Verwendungen der Seite Fehlermeldungen angezeigt. 

System
Avatar
Maya GrundsteuerDigital
  • Fixed

Sehr geehrte Frau Hahn,

gestern kam es zu Verzögerungen und teilweisen Ausfällen auf unserer Seite.

Diese wurden behoben, sodass Sie das Programm heute wieder ohne Schwierigkeiten verwenden können sollten.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Herzliche Grüße
Maya Tabery
GrundsteuerDigital