"Mandantenfreigabe anfordern" funktioniert bei Standardbenutzer (Kanzleimitarbeiter) nicht

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Unsere Mitarbeiter können keine Mandantenfreigabe anfordern. Es wird zwar suggeriert, dass eine Mail an den Mandanten versendet wird. Diese läuft jedoch ins Leere. Die Feststellungserklärung rutscht nicht in die nächste Spalte. Der Zusatz "bereits erfolgt am xx.xx.xxxx" unter dem Button erscheint nicht.

Erst wenn ich als Admin die Mandantenfreigabe anfordere, funktioniert es.

Dieses Problem haben mehrere Mitarbeiter bei uns.

System Bedienung
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anika fröhlich

Wir haben es gerade an einem Mandanten ausprobiert und es funktioniert. Vielen Dank für die Rückmeldung

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GrundsteuerDigital

Hallo Frau Fröhlich,

haben Sie das Problem heute morgen gehabt oder letzte Woche? Es gab ein Update letzte Woche.

Sofern es noch Schwierigkeiten gibt, senden Sie uns bitte eine E-Mail an highprio@grundsteuer-digital.de unter Angabe Ihrer Kundennummer und der Feststellungserklärung.

Schöne Grüße
- Ihr GrundsteuerDigital Team -

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anika fröhlich

Wir haben ein ähnliches Problem, nur dass bei uns die Emails anscheinend an die Mandanten rausgehen, der Vorgang aber nicht in den Status "Mandantenfreigabe angefordert" verschoben wird, sondern weiterhin in "Mandantenfreigabe anzufordern" stehen bleibt.

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Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft

Sehr geehrter Herr, Biehler,

herzlichen Dank für Ihre schnelle und ausführliche Rückmeldung. Diese werde ich nun sofort nochmals an unsere interne Fachabteilung weiterleiten. Sobald ich ein Feedback von meinen Kolleginnen und Kollegen erhalte, melde ich mich umgehend bei Ihnen zurück.

Der Status ändert sich nun zunächst in "wird überprüft".

Beste Grüße

Ihr GrundsteuerDigital-Team

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Support-Agent 1
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