Validierungsfehler, angeblich fehlt das Aktenzeichen
Trotz Eingetragenem Aktenzeichen bekomme ich bei einer Erklärung ständig diese Fehlermeldung. Ich habe das Aktenzeichen bereits gelöscht und wieder eingetragen und mich auch einmal neu eingeloggt.
Eine Steuerberechnung ist leider erst nach Behebung der folgenden Datenfehler möglich:
- Bitte tragen Sie das Aktenzeichen ein.
Liebes Community-Mitglied,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nach Prüfung Ihrer Anfrage konnten wir feststellen, dass in der Erklärung zum Grundstück kein Aktenzeichen eingetragen wurde, sondern lediglich im Grundstück selbst. Dort wird es auch als erfolgreich validiert angezeigt.
Bitte tragen Sie das Aktenzeichen aus dem Grundstück daher auch in die Erklärung ein (siehe Screenshot).
Wir werden das Thema somit abschließen und den Status "kein Fehler" setzen.
Bei Rückfragen, können Sie natürlich dennoch jederzeit auf dieses Thema antworten.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team