Empfangsvollmacht - Zeilen vertauscht

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

Hallo,

nach wie vor wird die Empfangsvollmacht im Freizeichnungsdokument falsch ausgegeben. Unser Kanzleiname wird in der Mitte abgehackt und der zweite Teil vor dem ersten angezeigt (Zeile 2 vor Zeile 1). In den Einstellungen ist die vollständige Bezeichnung in Zeile 1 hinterlegt. Wie schaffe ich hier Abhilfe?

Vielen Dank im Voraus!

System Bedienung
Avatar
GrundsteuerDigital

Hallo Herr Burmester,

diesen Fehler haben wir bei ELSTER bereits adressiert. Wir verwenden zur Erstellung den sog. ERiC Client von ELSTER. Wann der Fehler von ELSTER behoben werden wird, ist noch unklar.

Schöne Grüße

- Ihr GrundsteuerDigital Team -

Avatar
anderl

Hallo, das Problem ist uns auch aufgefallen. Haben dann unseren Firmennamen auf die Felder Vorname / Nachname verteilt. Damit können wir aussuchen, ob er auf Seite 1 unter "mitgewirkt" oder weiter hinten bei der Empfangsvollmacht falsch ausgegeben wird. Viele Grüße!