Eigentümer mit Sitz in UK

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Habe das Problem bereits in einem anderen Beitrag gelesen; es wurde aber offensichtlich noch nicht behoben.

Ich habe eine Erklärung mit 3 Miteigentümern; eine davon lebt in UK. Die Angaben hierzu lassen sich nicht erfassen, weil Ort (Ausland) etc. als Eingabefelder nicht sichtbar sind. Da die Erklärung eigentlich fertig ist, bitte ich um zeitnahe Umsetzung!

Avatar

Sehr geehrter Herr Schlarbaum,

nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte tragen Sie die Angaben nur in die als Ort bzw. PLZ benannten Felder ein.
Unsere Software mapped diese Felder bereits korrekt auf die jeweiligen Felder für ELSTER. 


Die Fehlermeldung von ELSTER spricht hier von einem gesonderten Feld, weil dies in den Daten, die an ELSTER geschickt werden,  in 2 Feldern erwartet wird. 


Kurz:
In dem hier genannten Grundstück bitte die PLZ vom Ort (in diesem Fall Hythe) sowie bei der Eigentümerin bitte im Feld PLZ eintragen.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team