System funktioniert heute nicht

Avatar
  • aktualisiert
  • Nicht geplant

Image 530

System Fachlichkeit Bedienung
Duplikate 2
Login GrundsteuerDigital heute nicht möglich

Login funktioniert bei mir heute nicht. Hat noch jemand das Problem?

Login funktioniert nicht, Seite nicht erreichbar

Zur Zeit ist kein Login in GrundsteuerDigital möglich, die Seite ist nicht erreichbar.

Wann ist hier mit einer Lösung zu rechnen?

Pinned replies
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Antwort

Liebe Community-Mitglieder,

nochmals vielen Dank für Ihre Hinweise.

Wir konnten feststellen, dass sich nach dem Release heute Morgen ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Dieser Fehler konnte bei einigen Browsern kurzzeitig zu einer "weißen Seite" führen. Um 10:00 Uhr wird ein Fix eingespielt. 

Wir möchten uns für die kurze Störung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team  

Avatar
christensen

Bin aktuell ohne Probleme rein gekommen

Avatar
Dennis Wernicke

Hier auch alles i.O. 

Avatar
thomas bernsen

Bei mir bleibt der Bildschirm weiß, benötige dringend eine Lösung!!!

Avatar
Dennis Wernicke

Haben Sie mal versucht den Cache zu löschen oder ob's mit einem anderen Browser funktioniert?

Eventuell kann das kurzfristig helfen.

Avatar
christensen

bei ihrem Screenshot ist erkennbar, dass Sie zwei offene Tabs "Grundsteuer-digital"  haben. Liegt es evtl. daran?

Avatar
bernd kirchhübel
Ich komme rein, kann aber keine Grundstücke mit der Datenbeschaffung markieren und abrufen.

Avatar
Dennis Wernicke

Ich hab gerade mal alle installierten Browser getestet:

Der einzige Browser bei dem genau das bei mir passiert ist der Microsoft Internet Explorer! Ich bekomme hier nicht mal die Login-Seite zu sehen.

Chrome, Firefox, Edge laufen bei mir auch mit parallelen Logins.


Nachtrag: Hier in dem Thread wurde die Antwort von GD geschrieben:

https://feedback.grundsteuer-digital.de/de/communities/1/topics/1122-login-funktioniert-nicht-seite-nicht-erreichbar

(Soll mit dem Hotfix um 31.8.22 um 10:00 Uhr erledigt sein)

Avatar
T Pucher

Erhalte auch nur eine leere Seite. Anderer Browser und Cache löschen hat leider nichts gebracht

Avatar
Dennis Wernicke

Ich hab gerade mal alle installierten Browser getestet:

Der einzige Browser bei dem genau das bei mir passiert ist der Microsoft Internet Explorer!

Chrome, Firefox, Edge laufen bei mir!