Mandantenlogin nicht möglich
Ein Mandant hat heute versucht sich einzuloggen und es kam nur die Meldung "Der Vorgang ist auf Grund eines ungültigen Tokens fehlgeschlagen." Wie kann ich diesem weiterhelfen?
Ein Mandant hat heute versucht sich einzuloggen und es kam nur die Meldung "Der Vorgang ist auf Grund eines ungültigen Tokens fehlgeschlagen." Wie kann ich diesem weiterhelfen?
Das Problem lag anscheinend beim Login mit Safari als der Mandant sich über Firefox angemeldet hat war alles in Ordnung.
Sehr geehrter Herr Schneider,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nach erster Prüfung, konnten wir hierzu keinen systemseitigen Fehler feststellen.
Ihr Mandant möge es doch bitte erneut versuchen. Falls das Problem erneut auftreten sollte, wäre es sehr hilfreich, zwecks weiterer Prüfung, Screenshots zu erhalten.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Lieber Herr Schneider,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass der Loginvorgang bei Ihrem Mandanten nun fehlerfrei funktioniert hat.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team