Benutzereinladung erneut versenden

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

Hallo,

ein Mitarbeiter von uns findet seine Einladungsemail nicht mehr. Ich möchte noch mal eine Benutzereinladung versenden. Geht es irgendwie, ohne dass ich den Mitarbeiter komplett löschen und neu anlegen muss?

Danke!

Bedienung
Avatar

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ja, dies ist möglich. Bitte gehen Sie dazu in Ihrem Kanzleiaccount unter "Einstellungen" auf die Benutzerverwaltung. Dort finden Sie eine Auflistung aller bisher angelegten Benutzer. Bitte klicken Sie auf die "drei Punkte" neben dem Namen des Benutzers (siehe Screenshot anbei). Darüber haben Sie die Möglichkeit, eine erneute Einladung zu versenden. 

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
frau holzhauser

Bei uns zeigt er diese Möglichkeit der Einladung nur bei ein paar Benutzern an. Bei dem Mitarbeiter, bei dem wir das benötigen würden, vermutlich kommt sie wegen Serverwechsel nicht mehr ins Programm, können wir keine erneute Einladung versenden.

Avatar
frau holzhauser

Liebes Team, 

wie können wir trotzdem eine neue Einladung versenden? Bzw. wie ist die Vorgehensweise, wenn ein Serverwechsel stattgefunden hat und der Login deshalb nicht mehr funktioniert?

Vielen Dank.

gez. Holzhauser