Straßennachtrag funktioniert nicht

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Ich habe folgenden Validierungsfehler, der sich nicht entfernen lässt.

  • Bitte tragen Sie die Straße bei der entsprechenden Niederlassung ein, oder die Straße bei Mandant ein. [Bereich: Einstellungen > Niederlassungen oder Mandanten]
  • Bitte tragen Sie die Stadt bei der entsprechenden Niederlassung ein, oder den Ort bei Mandant ein. [Bereich: Einstellungen > Niederlassungen oder Mandanten]

Ich bitte um Hilfe um den Fehler zu entfernen.

Vielen Dank im voraus.

Fachlichkeit System
Avatar

Sehr geehrte Frau Herdt,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne haben wir Ihre Anfrage geprüft. Bitte tragen Sie beim betreffenden Mandanten die fehlenden Daten ein, die beim Validierungsfehler aufgelistet wurden. Wo die Daten eingetragen werden, zeigen wir Ihnen im nachfolgenden Screenshot:

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team