Der Wert: '9' entspricht keinem der zulässigen Werte.

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Hallo,

ich bekomme folgenden Validierungsfehler

  • Der Wert: '9' entspricht keinem der zulässigen Werte.

Mir erschließt sich jedoch nicht an welcher Stelle ich eine Falscheintragung vorgenommen habe.

Was bedeutet dieser Fehlercode?

Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Lieber @laurenz,

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert 🚀 Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.   Für den internen Prozess wäre es hilfreich zu wissen wie das Grundstück in Ihrem Fall angelegt wurde. Wurde es manuell angelegt oder initial über einen Importer oder ähnliches? Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.

Für Rückfragen oder weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team 

Avatar
Quote from laurenz

Hallo,

ich habe das Grundstück manuell angelegt und bei dem ursprünglich angegeben Fall ist der Fehler auch verschwunden. Leider besteht dieser Validierungsfehler bei anderen Mandanten und Grundstücken weiterhin. (z.B. Zentrale Grundstücksnummer: G-58213876)

Beste Grüße

Lieber User, 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Fehler wurde nun in allen Fällen behoben und wird zukünftig nicht mehr auftreten. 


Bei weiteren Anfragen oder Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung 😊


Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
laurenz

Hallo,

ich habe das Grundstück manuell angelegt und bei dem ursprünglich angegeben Fall ist der Fehler auch verschwunden. Leider besteht dieser Validierungsfehler bei anderen Mandanten und Grundstücken weiterhin. (z.B. Zentrale Grundstücksnummer: G-58213876)

Beste Grüße

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Lieber @laurenz,

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert 🚀 Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.   Für den internen Prozess wäre es hilfreich zu wissen wie das Grundstück in Ihrem Fall angelegt wurde. Wurde es manuell angelegt oder initial über einen Importer oder ähnliches? Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.

Für Rückfragen oder weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team 

Avatar
Philipp Kuhlmann
  • Wird überprüft