Mandantenfreigabe kann nicht angefordert werden

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Hallo, ich habe einige Erklärungen in der Kanzleifreigabe hängen. Ich kann bei den Mandanten nicht die Mandantenfreigabe anfordern. Es fehlt der Button "Mandantenfreigabe anfordern"

Ich bitte um Hilfe

System Bedienung
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Liebe Frau Schiller,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie den Vorgang nun durchführen konnten. 
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Frau Wesemüller für den wertvollen Beitrag und die Hilfestellung bedanken ⭐️


Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team  

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margarethe schiller

Jetzt funktioniert es bei mir auch.  Bin die gleichen Schritte gegangen wie Frau Wesemüller.

Danke für Ihre Bemühungen.

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gloria wesemüller

Hallo,

für mich hat sich die Nachfrage erledigt.

Folgende Schritte bin ich gegangen:

Daten sind vollständig;

Freigabeprozess starten;

danach erscheint Mandentenfreigabe vorliegend oder -anfordern;

in meinem Fall lagen die Mandantenfreigaben vor - also okay und dann hat es geklappt.

Jetzt liegen die Gr.St.erklärungen an der richtigen Stelle.

Vielen Dank.

Herzlichen Gruß

G. Wesemüller

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gloria wesemüller
Hallo, ich hänge mich da mal dran, denn bei mir fehlt der Button ebenfalls. Wenn ich über den linken Reiter eine Mandantenfreigabe zufügen will, dann will das Programm eine neue Freistellungserklärung erstellen. Da kann es sein, dass ich den falschen Weg gehe. Sollte ein Versuch sein.
Jedoch ein Button in dem o.g. Prozess lässt sich nicht finden.
Bitte nennen Sie mir die Maske von der ein Screenshot hilfreich wäre.
Herzlichen Gruß

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Jasmina
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Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft

Sehr geehrte Frau Schiller,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne prüfen wir den Vorgang. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns bitte einen Screenshot zukommen lassen.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team