Bestellung Grundbuchauszug / fehlende Rückmeldung der Buchhaltung

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Hallo zusammen,

ich habe Anfang August zwei Grundbuchauszüge für eine Mandantin über den Shop bestellt. Einen habe ich erhalten, zu dem anderen habe ich keine Information erhalten. Ich habe bereits drei Mails an die Buchhaltung gesendet, da mir dies bei der Hotline des Shops (immer wieder) empfohlen wurde.

Wohin kann ich mich noch wenden, um eine Auskunft zu dem Vorgang zu erhalten? In unserem Konto im Shop-Bereich steht der Vorgang auf "Abgeschlossen". 

Freundliche Grüße

Conny

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Thomas - GrundsteuerDigital
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Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen dank für Ihre Nachricht.


Damit wir den Fall nachvollziehen können, würde ich Sie bitten uns einmal Ihre Bestellnummer zukommen zu lassen.


Vielen Dank im Voraus.


Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Sommer

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Cornelia Pelzer

Hallo Herr Sommer,

meine Frage hat sich in der vergangenen Woche durch einen erneuten Kontakt mit dem Shop erledigt. Die Bestellnummer war aber bereits in meiner Anfrage enthalten.

Eine Antwort nach zwei Wochen ist allerdings deutlich verbesserungswürdig. Insbesondere wenn man bedenkt, dass ich seit Anfang August in dieser Angelegenheit um eine Auskunft von Ihrer Seite bitte.


Freundliche Grüße


Cornelia Pelzer

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Thomas - GrundsteuerDigital
  • Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen dank für Ihre Nachricht.


Damit wir den Fall nachvollziehen können, würde ich Sie bitten uns einmal Ihre Bestellnummer zukommen zu lassen.


Vielen Dank im Voraus.


Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Sommer