Import wird nicht übernommen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bitten um Hilfe bei folgendem Problem:
Nachdem wir die Importtabelle gefüllt und hochgeladen habe:
Zeigt er uns nach kurzem Laden:
Einen vermeintlichen Erfolg an:
Leider wurden jedoch keine Daten übernommen:
Können Sie uns sagen, was wir falsch machen?
Wir können unsere Testdatei zur Verfügung stellen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Schmidt
Rechnungswesen
Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Dieses Problem tritt manchmal auf, wenn Kunden Ihren Vorerfassungsbogen mit einer externen Exceldatei verknüpft hatten. Alle Werte müssen unverknüpft in die Exceldatei eingetragen werden, damit der Import einwandfrei funktioniert. Wenn das Problem bei Ihnen weiterhin auftritt, schicken Sie uns gerne eine Testdatei und einem Link zu diesem Thread an community-suppport@grundsteuer-digital.de.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 🤗
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team