Import wird nicht übernommen

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bitten um Hilfe bei folgendem Problem:

Nachdem wir die Importtabelle gefüllt und hochgeladen habe:

Image 568

Image 571

Zeigt er uns nach kurzem Laden:

Image 572

Einen vermeintlichen Erfolg an:

Image 573

Leider wurden jedoch keine Daten übernommen:


Image 575


Können Sie uns sagen, was wir falsch machen?

Wir können unsere Testdatei zur Verfügung stellen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Schmidt

Rechnungswesen

Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Rückfrage an Autor

Sehr geehrter Herr Schmidt, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Dieses Problem tritt manchmal auf, wenn Kunden Ihren Vorerfassungsbogen mit einer externen Exceldatei verknüpft hatten. Alle Werte müssen unverknüpft in die Exceldatei eingetragen werden, damit der Import einwandfrei funktioniert. Wenn das Problem bei Ihnen weiterhin auftritt, schicken Sie uns gerne eine Testdatei und einem Link zu diesem Thread an community-suppport@grundsteuer-digital.de. 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Rückfrage an Autor

Sehr geehrter Herr Schmidt, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Dieses Problem tritt manchmal auf, wenn Kunden Ihren Vorerfassungsbogen mit einer externen Exceldatei verknüpft hatten. Alle Werte müssen unverknüpft in die Exceldatei eingetragen werden, damit der Import einwandfrei funktioniert. Wenn das Problem bei Ihnen weiterhin auftritt, schicken Sie uns gerne eine Testdatei und einem Link zu diesem Thread an community-suppport@grundsteuer-digital.de. 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Aiko GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Liebes Community-Mitglied

da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team