weiterer Benutzer kann nicht angelegt werden

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

Leider ist mir die Anlage von Benutzern des Programms nicht möglich, die Zusendung einer Email an den Kollegen entsprechend auch nicht.

System
Avatar
Aiko GrundsteuerDigital
  • Beantwortet

Liebes Community-Mitglied,

da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "Beantwortet" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team 

Avatar
Thomas - GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Damit wir Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten können, würde ich Sie bitten mir einmal zu beschreiben, wie genau Sie vorgehen und welche Fehlermeldung das Anlegen der Benutzer verhindert.


Vielen Dank im Voraus.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Sommer