Abgelegte Dokumente werden nicht angezeigt bzw. können nicht geöffnet werden!!!

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Guten Tag,

leider kann ich die abgelegten Dokumente heute nicht öffnen bzw. mir anzeigen lassen!!!

Avatar

Liebe Community-Mitglieder,

zunächst möchten wir die späte Rückmeldung in diesem Thema entschuldigen. Die Fehlerbehebung erfolgte bereits vor zwei Wochen.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
christensen

Fehler scheint jetzt behoben zu sein

Ggut, dass wir darüber nicht informiert werden :-(

Avatar
Sven Fahrenkrug

Ich kann mich da Christensen nur anschließen......hier bei uns funktioniert es auch schon den ganzen Tag nicht, was es nicht gerade einfacher macht! Bitte schnellstmöglich lösen! 

Avatar
d sommer
Quote from d sommer

funktioniert bei uns auch nicht, weder in Chrome noch Edge

Ergänzung: Soeben neu hinzugefügte Dokumente lassen sich öffnen. Nur die, die schon gestern oder vor längeren hochgeladen wurden, lassen sich nicht öffnen. 

Avatar
christensen

Und wieder einmal auf einem Freitag, wo der gesamte Vormittag durch diese Fehler (Steuerberechnung Flächenmodelle und öffnen von Dokumenten) nicht gearbeitet werden kann. Der Fehler wurde schon gegen 9 Uhr gemeldet und nichts sichtbares passiert.

Avatar
d sommer

funktioniert bei uns auch nicht, weder in Chrome noch Edge

Avatar
christensen

Bitte schnellstens lösen!!