Mandantenportal - Daten werden nicht gespeichert
Sehr geehrte Damen und Herren,
eine Mandantin teilte mir gerade mit, dass sie zweimal schon Grundstücke im Mandantenportal gespeichert bzw. dies versucht hat. Sie bekommt aber eine Pushmeldung bei Speichern, die sie aber nicht vollständig beschreiben kann, da sie direkt wieder weg ist. Daten werden definitiv nicht gespeichert. nach anderen Beiträgen in der Community wurde dieser Fehler bereits gefixed. Woran kann es liegen? Ich hatte bei Anlage im Übrigen nicht zwei Wege Authentifizierung angekreuzt, die Mandantin wird dennoch dazu aufgefordert. Ich bitte um kurzfristige Rückmeldung.
Freundliche grüße
Sehr geehrte Frau Wilks,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Wir leiten Ihre Anfrage nun an die entsprechende Fachabteilung weiter und melden uns schnellstmöglich zurück.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team