Mandantenportal - Daten werden nicht gespeichert

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Sehr geehrte Damen und Herren, 

eine Mandantin teilte mir gerade mit, dass sie zweimal schon Grundstücke im Mandantenportal gespeichert bzw. dies versucht hat. Sie bekommt aber eine Pushmeldung bei Speichern, die sie aber nicht vollständig beschreiben kann, da sie direkt wieder weg ist. Daten werden definitiv nicht gespeichert. nach anderen Beiträgen in der Community wurde dieser Fehler bereits gefixed. Woran kann es liegen? Ich hatte bei Anlage im Übrigen nicht zwei Wege Authentifizierung angekreuzt, die Mandantin wird dennoch dazu aufgefordert. Ich bitte um kurzfristige Rückmeldung. 

Freundliche grüße

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Sehr geehrte Frau Wilks,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Wir leiten Ihre Anfrage nun an die entsprechende Fachabteilung weiter und melden uns schnellstmöglich zurück.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

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Sehr geehrte Frau Wilks,

nochmals vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach erster Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden.
Bitte teilen Sie uns mit, welche Schritte genau durchgeführt werden. Gerne können Sie uns auch ein Video oder Screenshots zukommen lassen, damit wir den Vorgang besser nachvollziehen können.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital-Team

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nicola wilks
Quote from Jasmina von GrundsteuerDigital

Sehr geehrte Frau Wilks,

nochmals vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach erster Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden.
Bitte teilen Sie uns mit, welche Schritte genau durchgeführt werden. Gerne können Sie uns auch ein Video oder Screenshots zukommen lassen, damit wir den Vorgang besser nachvollziehen können.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital-Team

Sehr geehrte Damen und Herren, 

die Mandantin kann sich nicht anmelden. Ich habe ihr einen neuen Link geschickt, siehe Ihre Antwort unten:

Guten Morgen Frau Wilks,

eine neue Email, um mich erneut als Benutzer im Mandantenportal anzumelden, habe ich nicht erhalten. Wenn ich mich mit den bisherigen Daten anmelde, erwartet das System den 2-Fakoren-Code, den ich aber auch nicht erhalte. Daher kann ich mich zurzeit gar nicht auf dem Portal anmelden, um noch mal einen Versuch mit der Eingabe zu starten.

Wie sollen wir verfahren? Eine digitale Erfassung würde ich weiterhin präferieren.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Berns

freundliche Grüße

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nicola wilks
Quote from Jasmina von GrundsteuerDigital

Sehr geehrte Jasmina, 

ich weiß nicht ob meine Antwort angekommen ist, dass immer noch ein Problem besteht?

Freundliche Grüße