Feststellungserklärungen / Boardansicht verbessern

Avatar
  • aktualisiert
  • Nicht geplant

In der Boardansicht der Feststellungserklärungen steht in den meisten Spalten bei der Erklärung der Mandantenname und das Objekt, für das die Erklärung erstellt wurde. 

In den Spalten "Kanzleifreigabe" bzw. taucht da aber immer die Adresse des Mandanten auf, was manchmal recht unübersichtlich und unpraktisch ist. Wäre es möglich, hier auch immer die Grundstücksbezeichnung auszugeben?

Bedienung
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Umsetzung wird geprüft

Sehr geehrter Herr Sterr,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Anzeige der Boxen ist in allen Spalten identisch

Wir zeichnen immer die Grundstücksbezeichnung an, die allerdings meistens der Adresse entspricht.


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team