Technischer Fehler beim Speichern von Grundstücken im Mandantenportal

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Zwei Mandanten haben uns heute informiert, dass Sie nach der Anlage von Grundstücken im Mandantenportal nicht speichern konnten mit Hinweis auf einen technischen Fehler. Sie sollten es zu einer späteren Zeit erneut versuchen. Leider erfolglos. Können Sie da bitte einmal nachschauen, damit ich den Mandanten eine entsprechende Information zukommen lassen kann.

System Bedienung
Avatar

Sehr geehrter Herr Karlheim,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben den Vorgang geprüft und konnten keinen Fehler feststellen. Falls das Problem bei Ihren Mandanten weiterhin bestehen sollte, informieren Sie uns gerne.


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Mogli

Leider war bei uns gestern und heute der gleiche Fehler. 2 Mandanten haben versucht die Grundstücke anzulegen, jedoch konnten Sie das Grundstück nicht speichern und es kam ein Hinweis auf einen technischen Fehler. Das Problem taucht leider immer wieder auf und ist sehr zeitaufwendig. 

Ich bitte um schnelle Überprüfung und Rückinfo. 

Avatar
Quote from Mogli

Leider war bei uns gestern und heute der gleiche Fehler. 2 Mandanten haben versucht die Grundstücke anzulegen, jedoch konnten Sie das Grundstück nicht speichern und es kam ein Hinweis auf einen technischen Fehler. Das Problem taucht leider immer wieder auf und ist sehr zeitaufwendig. 

Ich bitte um schnelle Überprüfung und Rückinfo. 

Liebes Community-Mitglied,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne möchten wir auch Ihre Anfrage genauer prüfen und benötigen hierzu bitte einmal Ihre GSTB-Kundennummer sowie die betreffenden Mandantennummern.

Da Sie nicht der Autor dieses Beitrages sind, können wir hier den "Geheimmodus bei Kundendaten" nicht aktivieren. Daher bitten wir Sie, uns die benötigten Kundendaten an folgende E-Mail-Adresse zu senden: community-support@grundsteuer-digital.de


Damit wir Ihre E-Mail zuordnen können, teilen Sie uns in Ihrer E-Mail bitte auch den Link zu diesem Thema mit:

https://grundsteuerdigital.userecho.com/de/communities/1/topics/1339-technischer-fehler-beim-speichern-von-grundstucken-im-mandantenportal


Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre E-Mail.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Frau Veit, 

da wir auf unsere E-Mail vom 14. Oktober keine Rückmeldung erhalten haben gehen wir davon aus, dass sich die Anfrage erledigt hat. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Diese Info dient auch den weiteren Community-Mitgliedern als Information.

Das Thema wird daher vorerst mit dem Status "kein Fehler" markiert.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team